Aktuelles

Neues vom Carneval-Club Stadtgarde

Flohmarkt und Tag der offenen Tür am 28.08.2022

3. Jul 2022 | Eigene Veranstaltungen

Am 28.08.2022 von 10:11 – 16:00 Uhr findet auf dem Gelände des Vereinsheim in der Hohenwestedter Str. 6 in Nortorf unser 1. Flohmarkt, gekoppelt mit dem Tag der offenen Tür, statt.
Dieser Flohmarkt ist NICHT NUR für Vereinsmitglieder, sondern auch für Alle die dort ihre Sachen anbieten und verkaufen möchten. Jedoch nicht für Gewerbetreibende / Händler. Die Standgebühr beträgt 5,-€ pro Tisch ( 3,00 m ). Dieses Geld geht direkt in die Jugendarbeit. Da der Platz natürlich begrenzt ist, benötigen wir die Anmeldungen bis zum 21.08.2022.
Der Tag der offenen Tür ist für alle, die sich für karnevalistische Tänze, spielen von Instrumenten, oder auch generell über den Karneval informieren möchten.
Selbstverständlich wird an diesem Tag für Euer leibliches Wohl gesorgt. Auch dieser Erlös geht direkt in unsere Jugendarbeit.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag bei strahlendem Sonnenschein, denn den haben wir schon bestellt. Bis dahin bleibt alle gesund.
Karsten Rüchel
( Präsident )
Cookies