Aktuelles

Neues vom Carneval-Club Stadtgarde

Tag der offenen Tür am 28.08.22

30. Aug 2022 | Allgemein

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Karnevalisten um 7:00 Uhr am Vereinsheim, um den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen. Danach ging es los, den Pavillon aufzubauen, die Partygarnituren für den Sitzbereich, den Grill, die Zapfanlage, das Glücksrad, den Kuchenstand und die Tische für den Flohmarkt aufzustellen. Im Vereinsheim entstand eine kleine Ausstellung der Tänzer und Musiker. Pünktlich um 10:11 Uhr war alles fertig und die Besucher schlenderten über den Flohmarkt. Den ganzen Tag über war reichlich Bewegung und alle hatten gut zu tun. Jasmin führte noch einen Mitmachtanz mit den Kids vor. Es gab viele tolle Gespräche. Um 15:30 Uhr ging es mit dem Abbau los und um 16:15 Uhr fuhren alle gut gelaunt, aber auch geschafft vom langen Tag, nach Hause. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Aktion des Carneval-Club Stadtgarde von 2008 e.V. gewesen sein.

 

Cookies