Aktuelles

Neues vom Carneval-Club Stadtgarde

Rosenmontag 20.02.2023 in Marne

28. Feb 2023 | Allgemein

Am Rosenmontag, den 20.02.23 fuhren wir mit dem Reisebus von Andreßen und mit Reinhardt dem besten Busfahrer, von Nortorf über Neumünster Richtung Marne. Pünktlich um 8:00 Uhr begrüßte der Präsident alle an Bord und wünschte einen super Tag in Marne. Beate verteilte Hüte und Brillen und aus dem Lautsprecher lief beste Partymukke. Die Stimmung war der Wahnsinn. Pünktlich und mit mega guter Laune trafen die 44 Karnevalisten um 9:30 Uhr in Marne am Bahnhof ein. 8 Elferräte marschierten direkt ins Festzelt wo wir von Heiko Clausen auf das Herzlichste begrüßt worden. Von dort ging es für den Elferrat in die Brauerei, zu der uns der Präsident persönlich eingeladen hatte. Die Stimmung war unübertrefflich und der Keller pick packe voll. Um 12:00 Uhr trafen sich alle gemeinsam zum Mittagessen im Stadtkroog. Danach haben alle den Umzugswagen dekoriert und um 14:45 Uhr ging der Umzug quer durch Marne. Zum Abschluss hat sich Präsident Heiko Clausen noch einmal für unsere Teilnahme mit den Worten „Freunde fürs Leben“ herzlich bedankt. Völlig erledigt wurde der Bus wieder beladen und Reinhardt brachte uns alle wieder heil nach Hause.
Marn‘ hol fast und Stadtgarde AHOI